- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein super Hotel mit toller Lage. Waren nun schon 2 Mal in diesem Hotel und werden es auf jeden Fall wieder buchen. Das Personal ist super freundlich genauso die Bedienung im Restaurant. Die Zimmer sind zwar nicht mit der neusten Einrichtung ausgestattet aber es fehlt trotzdem an nichts. Man verbringt ja eh nur die Nächte im Zimmer. Die Klimaanlage tut was sie soll. Das Hotel ist sehr nah am Strand gelegen sodass man innerhalb von 5 Minuten am Strand ist. Von der Terasse des Speisesaals kann man diesen sogar sehen. Das Essen ist sehr gut. Zum Frühstück werden Eier und Speck vor Ort gebraten und auch abends wird dort Fleisch oder Fisch zubereitet. Die Auswahl an Vorapeisen Hauptgängen und Nachspeisen ist groß sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Letztlich bleibt zu sagen das man sich sein eigenes Bild machen muss. Die schlechten Bewertungen kann ich gar nicht verstehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Man kann den Strand vom Hotelrestaurant sehen (Terasse)
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Jenni, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Regana wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir danken Ihnen für das positive Feedback über das Personal, das Essen und die Lage. Vielen Dank für Ihre tollen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns sogar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten! HSM Customer Service