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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
SUPER! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einen phantastischen Ausblick auf das Meer. WERMUTSTROPFEN !!! LEIDER wurden wir vom Reiseveranstalter X AIR ( Air Marine) erst im Mai informiert, das im Nachbarhotel "MAR AZUL" massive Umbaumassnahmen durchgeführt wurden, die auch nicht beendet waren in unserem Urlaub, obwohl wir die Reise schon ein 1/2 Jahr vorher gebucht hatten.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es morgens und abends in Buffet-Fom. Für ein 3 Sterne Hotel total angemessen. Über Geschmack lässt sich streiten, aber wir hatten nichts zu bemängeln. Alles sehr lecker und frisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Kleine Wünsche werden so schnell wie möglich erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand der Cala Agulla. Für eine Stadtrundfahrt mit dem Cala Ratjada Express musste man nur vor die Tür des Hotels. Zur Hauptstr. in ca. 20 m Entfernung war die Haltestelle. Einkaufsmöglichekeiten und Restaurantes in unmittelbaren Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und den Service, die Lage und das Essen genossen haben. Wir bedauern die durch die Werke des Hotel Mar Azul verursacht Unannehmlichkeiten.Ihre Agentur sollte gewarnt haben. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service