- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie bereits bei Holidaycheck gelesen, war auch bei unserer Ankunft das Hotel überbucht. Daher mussten wir eine Nacht in einem Hotel mitten in der Stadt verbringen. Als Entschädigung dafür bekamen wir jedoch ein Zimmer mit Meerblick, dieses entschädigt für vieles. Trotzdem finde ich die die beabsichtigte Überbuchung des Hotels nicht in Ordnung. Das Hotel an sich ist allein von der Lage zum Strand schon Top. Die Zimmer sind sauber und für die wenige Zeit die man darin verbringt vollkommen ok. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein (von Tag zu Tag), jedoch ist genügend Auswahl vorhanden ( vor allem an Dessert und Obst ). Geschmacklich gab es zu keiner Zeit am. Essen was auszusetzen. Die Poolanlage ist super, hier kann man sich wirklich Super entspannen. Ich würde mir nur wünschen das morgens die Tische (die an den liegen stehen) nochmals abgewischt werden. Ansonsten ist die Anlage in einem sehr guten Zustand, hier macht der Hausmeister einen guten Job. Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen, für ein 3 Sterne Hotel ist hier alles in bester Ordnung, nur die Frau an der Rezeption kann noch etwas an ihrer Freundlichkeit arbeiten, das kann der Nachtportier besser. Das Hotel zeichnet sich mit der guten Lage zum Strand aus. In die Stadt ist es auch nicht so weit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service