Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Unterkunft passabel - Verpflegung miserabel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels - nahe zum Strand - ist sehr gut. Das Gebäude ist von außen wenig ansprechend. Die Rezeption ist angemessen ausgestattet. - Das Rezeptionspersonal ist z. T. sehr desinteressiert. Die Zimmer sind für ein 3-Sterne-Hotel o. k., groß genug und das Bad ist ebenfalls akzeptabel. Tägliche Reinigung. Obwohl nicht gebucht, hatten wir seitlichen Meerblick. Wir waren an der Ostseite des Hauses untergebracht. Wenn man jedoch Pech hat, ist man an der Westseite untergebracht und die Entfernung zum Nachbarhotel beträgt dann nur wenige Meter; den neugierigen Blicken von gegenüber kann man sich auf dem Balkon nicht entziehen. Nach 22 Uhr war es sehr ruhig. Lag sicher auch daran, dass vor allem ältere Gäste im Haus waren. Jetzt zur Verpflegung: Das Essen war wirklich schlecht; Der Wurstaufschnitt sehr "glänzend", der Käse auch nicht viel besser, die Säfte verwässert, ... ... und abends: An die Suppen ging so recht keiner ran, Fleisch und Fisch stark paniert, Gemüse direkt aus der Dose warmgemacht, als Nachtische Fertigpudding mal rosa, grün, weiß, ... Das Personal gab sich wenig Mühe, die Tische abzuräumen, die Tischdecken waren dreckig, das Geschirr ebenfalls.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1