Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWie immer, gut
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen seit 1997 in das Regana. Das Personal war und ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur könnten endlich einmal die Möbel samt Fernseher und die Zimmertüren erneuert werden. Auch ein kleiner Kühlschrank wäre angebracht. Sonst ist alles in Ordnung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Andereseits haben wir Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Vorschläge sehr, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service