Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZum Schlafen ok, ansonsten nicht zu empfehlen
Carmen (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist alt, aber in Ordnung. Die Zimmer riechen etwas muffig. Nur zum Schlafen ist es vollkommen in Ordnung, mehr aber auch nicht. Das Personal ist sehr unfreundlich!!! Die Disco Phyisical ist super und das Coco´s Pool.
Zimmer
Eher schlecht
In Ordnung, aber nicht der "Knaller", muffige Bettdecken, kein Kühlschrank... 3er Zimmer sehr sehr klein, altes Inventar.
Restaurant & Bars
Schlecht
Schlechtes Essen, sehr eintönig, kaum wechselnde Speisen, oft kalt.
Service
Sehr schlecht
Sehr schlecht. Besonders der Nachtportier war SEHR unfreundlich, wenn man nachts / morgens aus der Disco kam und den Zimmerschlüssel holen wollte.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Super Lage, 5 Minuten zum Party-Strand und 15 Minuten in die City zum Hafen. Optimal gelegen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
waren nur am strand... ?????
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |