- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil es eine recht hohe Weiterempfehlung hatte. Als wir Hotel ankamen fragten wir uns sofort wie das möglich sei. Im Internet ist die Zimmerausstattung mit Zimmerkühlschrank und Klimaanlage angegeben. Dies sucht man alles vergeblich. Der Balkon ist recht schön, die Aussicht okay. Mit offener Balkontür ließ es sich zum schlafen auch ganz gut aushalten. Einmal waren wir vwim Abendessen. ... danach sind wir noch außerhalb eine Pizza essen gegangen. Kleine Auswahl am Buffet. Hat unseren Geschmack aber leider überhaupt nicht getroffen. Wir haben auch nur einmal im Hotel gefrühstückt. Der Orangensaft war ganz schlimm, die Brötchen viel zu hart. Auch hier haben wir uns an den anderen Tagen außerhalb versorgt. Denn das Hotel ist ruhig aber doch zentral gelegen. Wenige Minuten zum richtig schönen Strand. Die Promenade ist super zu erreichen. Nur zurück geht es Bergauf. Im großen und ganzen war es in dem Hotel auszuhalten. Für unseren Spontanen Kurztrip ausreichend aber definitiv nicht nochmal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sogrfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihre Bedürfnisse nicht ganz erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service