- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein spanisches Hotel, nahezu direkt am ballermann, ist es wirklich gut. Von außen hat es zwar nicht die schönste Fassade, jedoch täuscht dieser Eindruck. In der Hotellobby gibt es kostenlos WLAN, auf dem Zimmer dann kostenpflichtig - wenn man jedoch eine auslandsflat besitzt, ist das kein Problem! Das Rezeptionspersonal ist eher ruhig, jedoch freundlich. Das Restaurantpersonal war immer sehr, sehr freundlich - egal ob morgens oder abends! Auch das Essen war wirklich in Ordnung - es hat auch immer ausreichend Obst und Gemüse gegeben. Im Zimmer gibt es leider keine Klimaanlage :( Jedoch gab es jeden Tag frische Handtücher und das Bad wurde jeden Tag geputzt - auch die Bettwäsche wurde beim kleinsten Fleck gewechselt. Also gerne wieder! :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Unser Küchen-und Restaurantpersonal freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service