- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im groben und ganzen sauber, tägliche gründliche Reinigung der Poolanlage. ( Sand, Pappbecher und andere Hinterlassenschaften vom Vortag) Zimmer sind sauber und werden tgl. gereinigt und haben eine anständige Größe, kleiner Fernseher auf dem Zimmer ( kein Flachbild). Haben wir jedoch nicht genutzt. WIFI gibt es in der Empfangshalle kostenlos. Die Urlauber in diesem Hotel sind unterschiedlicher Nationalitäten, überwiegend Engländer und Deutsche, Russen, Polen, sowie Franzosen waren ebenfalls vor Ort. Die meisten Urlauber kommen wohl hierher um Partyurlaub zumachen, denn einge Gäste waren schon beim Abendbrot alkoholisiert.
Zimmer sauber und ordentliche Größe.
Wir können einfach nur sagen das Essen war Fleisch ungenießbar, oder mit Konchen überseht. Keinerlei Abwechslung. Wer also dort bucht sollte nur Frühstück nehmen und sich Abends lieber eine Pizza oder ähnliches unten an der Promenade kaufen, denn da hat man mehr für sein Geld.
Personal ist im allgemeinen freundlich und hilfsbereit, mit Englisch kommt man weiter .
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße oberhalb der Promenade, ca. 5min Gehweg zum Strand.(Bergab) Rückweg daher manchmal lästig. Zum Ballermann 6 und Mega Park, ca. 15 min zu Fuss. Daher haben wir zurück meistens immer ein Taxi genommen, kosten ca. 10€.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Ausserdem bietet unser Restaurant eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an Desserts und Obst, an. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und möchten bestätigen, dass wir unser Service immer weiter verbessern werden. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service