- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im allgemeinen nicht zu empfehlen,die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.Die Zimmer sind winzig klein,Einrichtung sehr alt und verkommen und es herrscht ein unangenemer,modriger Gestank im Zimmer den man trotz ständigem lüften nicht los bekommt!!! Dieses Hotel eignet sich nur für 1-2 Tage Partyurlaub am Ballermann,den mit dem richtigen Alkoholspiegel und mit dem Motto Hauptsache ein Bett bietet sich dieses Hotel sehr gut an!
Wie schon bereits beschrieben,alt,kein,schmutzig.Eine Zumutung für jeden Urlauber!!!
Das Essen war der letzte Fraß!! ungenießbar,zum Teil undefinierbar! Wir waren schon öfters auf Mallorca in 3 Sterne Hotels und waren da immer sehr zufrieden im Vergleich zu diesem sind das Welten!!!
Zum Personal hatten wir kaum Kontakt da wir fast nur zum schlafen ins Hotel sind.Die Zimmerreinigung ist unter aller Sau!!! Staub,Dreck,Sand,Haare überall noch von den Vormietern.
Zum Strand sind es ca.300m steil bergab/bergauf über mehere Seitenstraßen erreichbar,jeoch ist es da überall versifft,es liegt Müll es stinkt und die Hotels sind zum Teil total herunter gekommen noch schilimmer wie im Reina del Mar.Einkaufsmöglichkeiten gibt es entlang der Strandpromenade genügend und zum Party machen an Ballermann ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir nicht genutzt.Der Strand ist völlig überlagert Liege an Liege,so das man sich am nachmittag keinen Zentimeter mehr nach recht oder links bewegen kann mit seiner Liege.Man hat keine 5min seine Ruhe weil ständig irgenwelche Strandverkäufer einem ihre völlig überteuerten Sachen aufquatschen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service