- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption: Nett, hilfsbereit. Auf Reklamation wegen hellhörigkeit, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Sind allerdings auf das nötigste beschränkt- sprechen nicht gut deutsch,meist nur englisch und spanisch. In der Lobby gibt es kostenlos WLAN. Zimmer: Wände aus Papier, man hört die Nachbarn reden und husten. In den oberen Stockwerken muss in der nähe des Fahrstuhles eine sehr grosse Wasserpumpe sein, die nachts laute dumpfe Geräusche macht. Mann muss sich daran gewöhnen. Desto weiter vom Fahrstuhl weg, desto besser. Wir waren im 8 und 9. Stock. Ansonsten sind die Zimmer schlicht und altmodisch eingerichtet, aber sauber. Bett war o.k. Fahrstuhl ist klein aber schnell. Pool haben wir nicht genutzt. Waren 5 Tage dort und davon 2 mal im Meer baden. Essen: Gab meist das selbe nur etwas abgewandelt. Abends gab es von 19.30-21.30 Abendessen, wir persönlich fanden das etwas spät. Frühstück von 7.30-10.00. Im Speisesaal gab es immer genung Platz und freie Tischauswahl. Die Teller werden einem nicht aus der Hand gerissen, sobald man ihn leer hat- fanden wir gut - so hat man seine Ruhe beim essen. Lage: Das Hotel liegt auf einen kleinen Berg, aber es ist o.k. zum laufen. Man gewöhnt sich schnell dran. Bushaltestelle und großer Supermarkt um die Ecke. Zum Ballermann 6 sind es 20 Gehminuten. Im Großen und Ganzen ist das Hotel gut. Für 3 Sterne passend. Man darf keine hohe Ansprüche stellen. Da es hellhörig war und wir einen leichten Schlaf haben würden wir nicht nochmal hin gehen, aber ansonsten schon,da es ja sauber war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service