Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Sauber, für 3 * angemessen, jedoch hellhörig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rezeption: Nett, hilfsbereit. Auf Reklamation wegen hellhörigkeit, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Sind allerdings auf das nötigste beschränkt- sprechen nicht gut deutsch,meist nur englisch und spanisch. In der Lobby gibt es kostenlos WLAN. Zimmer: Wände aus Papier, man hört die Nachbarn reden und husten. In den oberen Stockwerken muss in der nähe des Fahrstuhles eine sehr grosse Wasserpumpe sein, die nachts laute dumpfe Geräusche macht. Mann muss sich daran gewöhnen. Desto weiter vom Fahrstuhl weg, desto besser. Wir waren im 8 und 9. Stock. Ansonsten sind die Zimmer schlicht und altmodisch eingerichtet, aber sauber. Bett war o.k. Fahrstuhl ist klein aber schnell. Pool haben wir nicht genutzt. Waren 5 Tage dort und davon 2 mal im Meer baden. Essen: Gab meist das selbe nur etwas abgewandelt. Abends gab es von 19.30-21.30 Abendessen, wir persönlich fanden das etwas spät. Frühstück von 7.30-10.00. Im Speisesaal gab es immer genung Platz und freie Tischauswahl. Die Teller werden einem nicht aus der Hand gerissen, sobald man ihn leer hat- fanden wir gut - so hat man seine Ruhe beim essen. Lage: Das Hotel liegt auf einen kleinen Berg, aber es ist o.k. zum laufen. Man gewöhnt sich schnell dran. Bushaltestelle und großer Supermarkt um die Ecke. Zum Ballermann 6 sind es 20 Gehminuten. Im Großen und Ganzen ist das Hotel gut. Für 3 Sterne passend. Man darf keine hohe Ansprüche stellen. Da es hellhörig war und wir einen leichten Schlaf haben würden wir nicht nochmal hin gehen, aber ansonsten schon,da es ja sauber war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service