- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die fehlende Klimaanlage war das größte Problem des Hotels. Dadurch konnte man sich tagsüber nur im Pool, Meer oder in der Lobby aufhalten (Dort gab es auch kostenloses W-LAN). Auch mit geöffnetem Fenster schien die Wärme trotzdem von den Hotelwänden abzustrahlen. Kühlschrank und Ventilatoren gab es zu einem hohen Mietpreis. (45€ bzw. 10€ die Woche) Ab 6 Uhr kam ein regelmäßiger Auto- und Müllabfuhrverkehr zustande, was ausschlafen unmöglich gestaltet hat. Gerade die engen Straßen und die hohen Nachbarhotels haben den Schall problemlos in den 6. Stock getragen. Aufbauarbeiten des Wochenmarkts waren dadurch gut zu hören. Der Mietwagen, der direkt über das Hotel gebucht wurde, kam über 30min zu spät. Erst nach mehrmaligen Nachfragen beim Hotelpersonal, wurde das Mietunternehmen kontaktiert. Dieses wiederum wickelte den Ablauf sehr gut ab. Am Pool regnete es zweimal undefinierbare schwarze Asche/Flocken. Ansonsten war die Poolanlage aber ganz ok. Beim Essen musste Ich nach Genießbarem regelrecht suchen, da Fleisch entweder zäh war oder aus vielen Knorpel-, Knochen- und Fettteilen bestand (Abfälle eines Schlachthofes?). Ansonsten alles recht ölig/fettig oder meist nicht lang genug erhitzt (latschige Pommes, triefende Kartoffeln). Es gab wenig Abwechselung die Woche über, da Gerichte der Vortage womöglich einfach weiterverarbeitet wurden. Nachspeisen beschränkten sich auf Puddings, Cremes und frittierte Gebäckteile (alle abwechselnd in unterschiedlicher Konsistenz). Als einzige gute Alternative gab es verpackte Eiscreme von "Kalise". Obst gab es jeden Tag unterschiedliche Sorten (Banane, Apfel, Birne, Melonen etc.) Gemüse und Vegetarisches war auch reichlich vorhanden. FAZIT: Es lohnt sich entweder mehr Geld zu investieren oder einfach ein gleich bewertetes Hotel mit Klimaanlage zu nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sogrfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Für die von Ihnen erwähnten Probleme entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service