- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
DasHotel ist insgesamt stark renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind eher klein, aber gut gereinigt. Ich hatte gebucht mit HP, war aber an sechs von 11 Tagen auswärts essen. Gästestruktur ist überwiegend deutsch geprägt, vereinzelt Engländer, Franzosen und Russen anwesend. Vier-Sterne-Standard fehlt durchgehend. Hier wären erhebliche Investitionen dringend erforderlich. Ich wollte der geringen Empfehlungsquote nicht glauben- die Realität hat dies eingeholt und wird diesen Urlaub schnell in Vergessenheit drängen.
Mein Zimmer lag zur Straße hin, bei geschlossener Tür von außen ausreichend gut isoliert, die Flure sehr hellhörig. Zimmer eher klein, aber ausreichend. Keine Minibar, kein Kühlschrank und ein alter Röhrenfernseher mit 38 cm Bild. Dies hat Zwei-Sterne-Charakter und ist weit nicht mehr zeitgemäß.
Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal prima, Auswahl der Speisen eigentlich ausreichend, hat sich leider häufig wiederholt. Deshalb siehe oben: häufig ausgegangen in sehr empfehlenswerte Restaurants.
Zimmerreinigung prima, Zimmermädchen sehr freundlich. Freundlichkeit der Kellner selten und nur bei einzelnen (nicht unfreundlich, aber auch nicht aktiv freundlich-dieser Unterschied ist zu beachten). Fremdsprachenkenntnisse prima. Auch als zahlender Gast (nicht AI) wurde ich häufig abends an der Poolbar nicht bedient, nach Versuchen an drei Abenden habe ich das Hotel komplett gemieden und bin nur noch ausgegangen.
Das Hotel liegt in dritter Reihe, der Ort und alle Geschäfte, Bars, Restaurants in ca 5 bis 10 min erreichbar. Dies entspricht aber auch der Hotelbeschreibung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool selber ist klasse- schöne Form, genügend groß, schön eingebettet in der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat undhaben Ihre Komentare entsprechend weiter geleitet, um uns um Verbesserungen bemühen zu können. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service