- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage. Das Essen lieblos und einseitig. Trotz Halbpension gingen wir Abends auswärts essen. 3 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Eines erhalten - die anderen Zimmer waren eher Notunterkünfte. Dusche und Klimaanlage defekt. Nach 3 Tagen erst repariert obwohl wir täglich nachefragt haben. In einem Zimmer stank es nach Fäkalien, die ganze Woche. Wir haben darauf aufmerksam gemacht, dass wir bessere Zimmer gebucht haben. Kein Verständnis beim Personal bzw. der Chefin. Leider nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Jolanda, Es tut uns leid dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Entsprechungen nach gefallen hat. Leider haben Sie nicht nach einem Zimmerwechsel gefragt, sicherlich hätten Sie Sich in einem anderen Zimmer wohler gefühlt. Für Ende diesen Jahres sind REnovierungsarbeiten vorgesehen. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr im renovierten Hotel erneut begrüssen zu dürfen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service