Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Absolut kein 4**** Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage. Das Essen lieblos und einseitig. Trotz Halbpension gingen wir Abends auswärts essen. 3 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Eines erhalten - die anderen Zimmer waren eher Notunterkünfte. Dusche und Klimaanlage defekt. Nach 3 Tagen erst repariert obwohl wir täglich nachefragt haben. In einem Zimmer stank es nach Fäkalien, die ganze Woche. Wir haben darauf aufmerksam gemacht, dass wir bessere Zimmer gebucht haben. Kein Verständnis beim Personal bzw. der Chefin. Leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Jolanda, Es tut uns leid dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Entsprechungen nach gefallen hat. Leider haben Sie nicht nach einem Zimmerwechsel gefragt, sicherlich hätten Sie Sich in einem anderen Zimmer wohler gefühlt. Für Ende diesen Jahres sind REnovierungsarbeiten vorgesehen. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr im renovierten Hotel erneut begrüssen zu dürfen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service