- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Etagen, ein Pool im Garten, kleines Hallenbad, Zimmereinrichtung kein Unterschied zu einem 3 Sterne-Hotel, vorwiegend deutsche Gäste. HP Die Lage des Hotels ist ganz ok, man muss nicht weit bis zu den Geschäften laufen und hat einen Spar-Markt in der Nähe, wo man sich mit Getränken versorgen kann, die das Hotel ja nur in mieser Qualität oder gar nicht anbietet. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok. Fazit: LIEBER 3 STERNE AM BALLERMANN! Da gibt es kaum einen Unterschied!
Im Zimmer: Polsterbett (mit schrecklich schlechten Matratzen), winziger Fernseher mit 4-5 deutschen Programmen, Klimaanlage, Telefon, Dusche, Föhn. Groß waren die Spiegel und der Balkon war auch ok. Es gab allerdings nicht mal einen Aschenbecher. Wir hatten immerhin ein Zimmer zur Gartenseite raus. Bettwäsche bestand aus Spannbettlaken und (alten) Wolldecken. Handtücher wurden täglich gewechselt, aber nicht in ausreichender Anzahl zurück gegeben. Duschgel und Shampoo gab es nur in kleinen Pröbchen-Packungen, die auch nicht wieder aufgefüllt wurden. Gereinigt wurde jeden Tag, aber der Boden nur oberflächlich. Alles in allem: Kein Unterschied zu einem 3 Sterne-Hotel.
Ein Speisesaal. Die Essenszeiten (8. 45 Uhr bis 10. 30 Uhr und 18. 30 Uhr bis 21. 00 Uhr) sind das einzig Positive. Bei den Säften aus dem Automaten handelt es sich um die gleiche Chemie-Brühe, die man auch im 3 Sterne-Hotel bekommt. Frisch wird nichts zubereitet. Der Kaffee und Tee sind ungenießbar, es gibt z. B. kaltes Rührei, das aussieht wie Gummik...., billigste eingepackte Kekse, wenig Auswahl an Obst (vor allem wurde Dosenobst angeboten). Der Fisch z. B. war voller Gräten, die Auswahl an anderem Fleisch sehr spärlich. Von einem 4 Sterne-Hotel erwartet man definitiv viel mehr!
Das Personal war schon beim Check-In recht unfreundlich und arrogant. Im Speisesaal bekam man unsinnigerweise einen Tisch zugewiesen, an dem man immer zu sitzen hatte. Außerdem hakte der arrogante Oberkellner immer auf einer Liste ab, welche Zimmernummer schon zum Essen da war. Es gab nicht mal Wasser umsonst, Getränke (außer beim Frühstück) waren selbst zu zahlen. Was die Sauberkeit betrifft, wurden die Zimmer jeden Tag aufgeräumt. Man bekam aber keine neue Seife und nicht mehr die gleiche Anzahl an Handtüchern wie bei der Anreise vorhanden waren. Der Boden wurde auch nur oberflächlich gewischt. Es gibt nicht mal einen Zeitungskiosk oder einen Getränke-Automaten.
Bis zum Strand ca. 500 m. Direkte Einkaufsmöglichkeit: ein Spar-Markt. Nach 300-400 m erreicht man die Einkaufsstraße von Peguera mit zahlreichen Geschäften, die aber außer billigem China-Krims-Krams nicht viel zu bieten haben. Es gibt eine größere Anzahl von Restaurants, Autovermietungen, Cafe´s usw. Transferzeit zum Flughafen: 30-40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einem kleinen (wenn auch schönen) Pool im Garten und einem kleinen Hallenbad hat das Hotel nichts zu bieten. Es gibt Liegestühle und zwei PC für die Internetnutzung (die jedoch total langsam sind). Ansonsten hätte man noch Mini-Golf spielen können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |