Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2007 • 2 Wochen • Strand
Angenehm überrascht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Entgegen aller schlechten Kritiken muss ich sagen, dass ich angenehm überrascht war. Das Essen war gut, ein Super Büffet morgens und abends. Das Personal war freundlich und auch entgegen aller Kriitiken. Aber wenn man freundlich ist, kommt die Freundlichkeit auch zurück. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Die Telefongebühren im Hotel waren auch annehmbar und der Service von der Rezeption war ausserordentlich gut.


Zimmer
  • Gut
  • Es war alles optimal. Nur der Safe war mit 35,-- Euro ein wenig teuer, aber es lohnt sich. Es wurde ein Bademantel gegen Kaution zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in allem sehr zufriedenstellend. Die Bar war super. Die Kellner nett.


    Service
  • Gut
  • Alles in allem herrschte Freundlichkeit. Die Zimmerreinigung war super, jeden Tag frische Handtücher und das Bett wurde neu bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 5 Minuten ist man auf dem Bulevard und am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut und wurde von Tina bestens geleitet und geplant. Ein Lob für Tina.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:21