- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Durchschnittliches Hotel mit sehr freundlichem Personal, sauberen Zimmern, schöner aber kleiner Poolanlage, jedoch nicht-zufriedenstellendem Essen. Während unseres Aufenthaltes schienen auffällig viele Gäste krank gewesen zu sein, da man vermehrt starkes Husten und Niesen wahrnehmen konnte. Masken wurden (da nicht vorgeschrieben) nirgendwo getragen. Man hat innerhalb des Hotels nur vereinzelte Gäste mit Maske gesehen.
Sehr sauber. Ausreichend großer Schrank. Gute Klimaanlage. Leider konnte man nicht auf dem Balkon sitzen bzw. die Tür auflassen, da der Raucherqualm der Nebenzimmer immer rübergezogen ist. Auch nachts konnte man die Balkontür nicht auflassen, da der Straßenlärm zu laut war.
Das Frühstücks- und Abendbüffet ist oberflächlich gesehen sehr reichhaltig. Abwechslungsreich und gesund ist es allerdings nicht. Besonders das Abendbüffet ist sehr fettig und wenig ausgewogen. Zu viele Speiseangebote sind frittiert oder triefen vor Öl, z.B. Kartoffeln, Pommes, frittierte Zucchini, frittierte Gemüsepaste in Muschel angerichtet, oder sind zu mayonnaisig (Salate). Die Gemüseauswahl als Beilage ist zu gering. Insgesamt war das Essen für unseren Geschmack zu sehr „fast Food“ und nach ca. 5 von 11 Abendessen haben wir abends trotz HP lieber außerhalb des Hotels gegessen.
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurantbereich, beim Zimmerservice. Leider konnten nicht alle Mitarbeiter im Restaurantbereich Englisch, sodass Rückfragen zu Inhaltsstoffen/Allergenen nicht beantwortet werden konnten.
Der Transfer ging direkt vom Flughafen nach Peguera. Wir waren das vorletzte von 5 Hotels in der Anfahrtsreihenfolge. Insgesamt ca. 45-60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare und Anregungen wurden an die verantwortliche Person weitergeleitet, um eine Verbesserung des Service zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken, und verbleiben, mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service