Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt in toller Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr netter Empfang. Personal durchaus freundlich. Schöne und saubere Poolanlage. Gute Lage. 90 % deutsche Gäste. Personal spricht gut deutsch. Zimmer sind sehr hellhörig. Essen könnte mehr Abwechslung und Geschmack vertragen.


Zimmer

Gemütliche Betten, schönes und ausreichend großes Bad mit schöner Dusche. Alles ist neu renoviert und modern. Klimaanlage top. Balkon mit Tisch+Stühlen und Platz für nasse Wäsche, zur Straße etwas laut aufgrund vorbeifahrender Autos und Reisebussen. Zimmer sind jedoch äußerst hellhörig, somit hört man die Nachbarn und morgens die Putzkräfte.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles frisch. Essen meist abwechlungsreich. Insbesondere der Nachtisch war extrem süß. Vegetarische Fleisch-Alternativen haben gefehlt. Kaffee aus der Maschine kaum zu genießen. Preise für Getränke sind okay.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal am Empfang und im Restaurant. Freundliche Animation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten zu Fuß zum Sandstrand und an den Boulevard. Bus nach Palma und in andere Städte, ist zu Fuß gut erreichbar. In der Nähe sind alle relevanten Geschäfte (Lebensmittel, Verleih, Bar...). Etwas weiter weg findet man einen großen Supermarkt mit günstigeren Preisen. Wunderschöne Strände und Buchten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessraum mit 3 Cardio-Geräten und 1-10 Kilo Hanteln. Abwechlunsgreiches und ungezwungenes Abendprogramm, auch für Familien mit kleinen Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare und Anregungen wurden an die verantwortliche Person weitergeleitet, um eine Verbesserung des Service zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken, und verbleiben, mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service