- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das war mein zweites mal im Hotel und ich muss sagen ich werde wiederkommen , denn man fült sich wie zuhause durch das Personal. Man sollte in der vorsaison kommen , nicht so viel los und es angenehm im Speisesaal. Man sollte dem Chef im Speisesaal aus dem weg gehen wenn man probleme vermeiden will.
Zimmer sind halt in die Jahre gekommen aber nur gut erhalten.
Essen wurde von Tag zu Tag besser wirklich gut , wenn man die bewertungen im Holidaychek liest sollte es schlechter sein . Angenehm überrascht.
Über den Service kann man sagen das es besser geworden ist was die Rezeption betrifft . Schlecht was der Essenspall betrifft. Rezeption : Eine dame super freundlich und hilfsbereit (die ist erst seit kurzem im Hotel Ana Mari ?) , aber auch der junge Mann in der Nacht immer ein flotten spruch für uns übrig gehabt egal ob man um 01:00 oder 4:00 uhr kommt. eine echte bereicherung für das Team( Toni). Speisesaal : Sind wir etwas enttäuscht von der freundlichkeit vom Chef des Speisesaal lief dorf zwar um und war freundlich aber nur solange man nichts zu beanstanden hatte, dann wurde er grimmig und zog es ins lächerliche Der Mann kann leider keine Kritik vertragen . Sonst die anderen Mitarbeiter freundlich und nett. Am Poolbereich negativ die Shows haben uns nicht gefallen aber Kellner Manolo super nett.
Zentral gelegen .500 meter zum strand , Haltestelle für den Bus 400 meter. Parkmöglichkeiten gibt es auch ( 5 min gehweg) Transfer vom Airport 30 min( fahrzeit)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation schlecht , sollten versuchen mehr auf die Wúnschen von den Gästen einzugehen. Die Animation im Madrigal ist besser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Timo, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal, besonders Ana Mari und Toni, freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal im Restaurant unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service