- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
(Unser) Zimmer zur Straßenseite recht laut durch in die Jahre gekommene, nicht richtig schließende Balkontür. Ab 8 Uhr war idr. kein schlafen mehr möglich da man durch die dünnen Wände und noch dünneren Türen mit großem Spalt so gut wie alles gehört hat. Ansonsten waren die Zimmer sauber und das Essen durchweg gut.
Unser Zimmer war wie der Rest des Hotels in die Jahre gekommen. Alles war funktionsfähig und sauber. Gestört haben die dünne Zimmer- und Balkontür. So wie das "Doppelbett" das aus zwei Einzelbetten auf Rollen bestand wovon eine Matratze schon eine spürbare Kuhle hatte.
Reichhaltiges und Abwechslungsreiches Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Lediglich etwas Würze hat uns bei jedem Gericht gefehlt, was sich aber immer mit Pfeffer und Salz ändern ließ.
Bei allen Begegnungen erlebten wir einen freundlichen und hilfsbereiten Service.
Etwa 5 Minuten vom Strand entfernt. Da das Hotel aber leicht erhöht liegt kann sich der Rückweg bei entsprechender Temperatur etwas ziehen. Bars oder Lokalitäten die besonders erwähnenswert wären sind uns leider keine aufgefallen. Flughafen und Palma liegen in akzeptabler Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hält was die gemachten Angaben versprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu sagen, was Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns halten. Obwohl wir es bedauern, keine besseren Erfahrungen mit uns gemacht zu haben, hilft uns Ihre Bewertung, zu lernen und zu verbessern. Wir arbeiten daran, dass unsere Gäste nichts verpassen. Nächstes Jahr werden wir alle unsere Zimmer renovieren, und wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Selbstvertrauen wiederzuerlangen, garantieren wir Ihnen, dass wir alles tun werden, damit Sie so gute Erfahrungen mit uns machen können wie die anderen Gäste. Mit freundlichen Grüßen, HSM S'Olivera