- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Mitarbeiterinnen von Berge und Meer machen am Flughafen eine schlechte Betreuung. Die über Aldi /Berge und Meer gebuchten Zimmer wurden zur Straßenseite vergeben und waren dementsprechend láut, teilweise sogar im EG, so daß Balkontüre nicht geöffnet bleiben konnte. Mündlich mit Aldi verabredete Zimmerwünsche wurden nicht berücksichtigt. Im Hotel wurden keine Anstalten gemacht, das zu ändern, Service mangelhaft. Oberkellner machte geschäftigen Eindruck, war aber sehr unfreundlich. Unsere Bedienung Manoli sehr nett! Barkellner hatte ein sehr ungehobeltes Verhalten und schlechte Manieren. Schlechte Internetausstattung im Hotel, kein Kopfhörer mit Mikro, keine Möglichkeit, digitale Fotos zu sichern. Internetausstattung eines 4-Sterne-Hotels unwürdig! Die Zimmer waren gut und sauber, kleiner Bildschirm mit 9 deutschen Programmen. Frühstücksbuffet und abendliches Buffet in Ordnung. Als 4-Sterne-Hotel-Buchung nicht unbedingt zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |