- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir konnten nicht gleich einchecken und mussten uns 4 Stunden anderwertig vergnügen bis wir in das Zimmer gehen konnten. Im ersten Zimmer war ein sehr starker Schimmelgeruch und überall waren Ameisen. Nach der Reklamation konnte uns erst für den nächsten Tag ein neues Zimmer angeboten werden. Dieses hatte keinerlei Mängel. Im Hotel sind auch sehr viele Familien mit Kindern, so dass auch das Animateure darauf eingestimmt sind. Pool war sauber. Das Essen war in Ordnung bis gut. Es wurde auf eine gewisse vielfalt geachtet und täglich gab es auch Show-Cooking, aber eine absolute Delikatesse war es dann auch nicht. Man konnte gut satt werden. Der Strand ist ca 5 min entfernt. Ein sehr schöner öffentlicher Strand, zwar manchmal etwas überfüllt, aber dafür wurde man mit dem klaren Meerwasser entschädigt. Es wurde auch entgeltlich einiges Angeboten (Para-sailing, Banane, diverse Meerestouren,..). Wir konnten auch ohne größere Umstände ein Mietfahrzeug direkt vom Hotel aus buchen. Fahrzeug, Preis, Über- Abgabe verlief alles reibungslos und Kundenfreundlich. Transfer zurück Flughafen war auch ohne Umstände und pünktlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timucin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service