Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Besonders zu empfehlen für Anspruchslose
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel gesamt Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen an ein 4**** Hotel. Der Preis war zwar günstig, jedoch für das Erhaltene noch zu hoch. Im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Die Einrichtung der Appartmentzimmer ist veraltet, teilweise defekt. Das gesamte Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Reinigung der Zimmer war ungenügend. Insgsamt unsauberer Zustand der Anlage. Service & Personal Das Personal war überwiegend freundlich, allerdings nicht aufmerksam bzw. nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Rezeption i.O., alle deutchsprachig. Tische beim Essen wurden nach Verlassen nicht sofort abgeräumt und neu eingedeckt, so dass man teilweise keinen freien Tisch zum Essen fand, wenn man etwas später zum Essen ging. Die Aufnahme einer Getränkebestellung erfolgte meist erst nach Aufforderung. Insgesamt wirkte das Personal den Anforderungen nicht gewachsen. Essen & Trinken Essen war abwechslungsreich und gut. Wer allerdings später zum Essen ging, hatte geringere Auswahl. Ab ca. 1 Stunde vor Schluss wurden leere Behälter nicht mehr aufgefüllt. Zustand & Einrichtung des Hotels Veraltet, teils heruntergekommen, nicht der Anspruch eines 4**** Hotels! Ausnahme bildete der Pool-/Gartenbereich, dieser wurde offensichtlich vor nicht all zu langer Zeit neu angelegt. Zustand & Einrichtung der Zimmer Absolut veraltet, besonders fiel das im Bad auf: Spiegel stellenweise blind. Armaturen uralt und verkalkt, Schimmel in Fugen (kann auch durch mehrfaches überstreichen nicht beseitigt werden) , Badewanne mit Duschvorhang gibt es hier auch noch :-(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service