Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Blankes Entsetzen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total ausgebucht. Wir wurden bei Ankunft 22 uhr in ein sehr schlechteres Hotel weitergeleitet was wir nur die eine Nacht akzeptiert haben. Viel Stress gehabt und die Hotelchefin stolziert nur so durch die Lobby. Die Rezepzionisten hat man ständig nur am Geld zählen sehen. Ausser das Barpersonal am Pool (sehr freundlich) waren wir etwas enttäuscht. Die Qualität des Hotels hat sich sehr verschlechtert in den letzten Jahren. Das Essen leblos und nicht kreativ. Ständig wir das selbe serviert oder das Fleisch wird nochmal mit Käse und einer Panade versetzt, damit es einem als Cordon Bleu angeboten wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service