Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Das S.Olivera kann ich weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel in guter Lage.....es ist nicht weit zum Strand.....zu den Geschäften und den Gaststätten. Ein kleiner Fitnessraum ist auch vorhanden.....da kann wer will sich die zugelegten Pfunde vom super Essen abtrainieren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein App. im Nebengebäude mit Balkon. Die Zimmermädchen die jeden Tag kamen waren sehr freundlich. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt. Die Betten waren sehr bequem, die kleine Küchenzeile ist mit Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und immer schön angerichtet. Das Abendessen war auch sehr gut, der Nachtisch einfach klasse ( wo soll man da nur anfangen? und so schön aufgebaut).....auch das Personal immer freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen und Herren am Empfang waren auch sehr freundlich. Was ich etwas überteuert fand war der Safe......für 11 Tage 3o Euro plus 5 Euro Kaution. Extra kam dann noch die Touristensteuer für 2 Pers. in Höhe von 66 Euro hinzu.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar nicht sehr groß aber gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service.