- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 1 Woche mit Halbpension im s'olivera. Es hat uns gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer in der 3 Etage mit Blick zum Pool. Wie in den meisten hotels in spanien ist es auch hier leider sehr hellhörig. Das war für uns das einzige Manko! Ansonsten war alles in Ordnung. Das essen war für eine Woche gut und schmackhaft. Auf keinen fall Zimmer 15-20 buchen. Diese Zimmer sind in einer art Nebengebäude und riechen echt unangenehm. Richtig muffig!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war in Ordnung. Leider sehr hellhörig. Blöd ist auch das man für den Safe 15 Euro in der Woche zahlen muss. Das sollte in einen 4 Sterne haus inklusive sein.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das essen war für eine Woche gut. Es gab immer reichlich Auswahl. Jeden Abend Fisch und Fleisch in mehreren Variationen. Da dürfte für jeden was dabei sein! Auch das frühstück fanden wir gut.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal war steht's freundlich und sehr aufmerksam.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Paguera ist ein Super schöner Urlaubsort. Würde immer wieder hin fliegen. Alles was man benötigt ist in unmittelbarer Nähe zu finden. Die Strände einfach traumhaft schön. Zum Flughafen nicht mal 30 min.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die pool/Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Wir waren aber lieber am Strand. Der ist unschlagbar schön!!! Wie im Bilderbuch!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, und dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service