- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Anreise war das 3er-App. nicht gebucht, was aber wohl nicht dem Hotel anzulasten war. Allerdings sollten 2 Erw. und 1 Kind eine Nacht im Zweibettzimmer verbringen. Nach Protest wurde dann aber doch noch Abhilfe geschaffen. Das Hotel ist insgesamt stark renovierungsbedürfig, sowohl außen als auch in den Zimmern. Das Essen war für unseren Geschmack etwas eintönig und abwechselungsarm. Mit AI gab es immer ausreichend Getränke, auch ohne Zuzahlung. Nur die Plastikbändchen haben genervt. Das Servicepersonal war (teilweise) unambitioniert und musste abends am Pool häufig erst zum Bedienen aufgefordert werden. Die Anzahl der Liegen am Pool war nicht ausreichend, insbesondere wegen der Reservierungswut der überwiegend deutschen Gäste. Das Stadtzentrum und der Strand sind zu Fuß problemlos erreichbar, ebenso wie eine Bushaltestelle Richtung Palma. WLAN gibt es kostenlos nur in der Hotel-Lobby, auf den Zimmern ist es kostenpflichtig. Eine Frechheit: Die Poolhandtücher kosten wie üblich Pfand, aber zusätzlich sollten wir 1 EUR pro Handtuch beim Tausch für die Wäsche bezahlen. Ob sich ein solcher "Service" rechnet? Auch der Safe kostet eine Gebühr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste schätzen. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an Desserts und Obst, an. Im “Show-Cooking” Bereich werden die Gerichte frisch vor den Augen unserer Gäste zubereitet. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service