Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Anreise war das 3er-App. nicht gebucht, was aber wohl nicht dem Hotel anzulasten war. Allerdings sollten 2 Erw. und 1 Kind eine Nacht im Zweibettzimmer verbringen. Nach Protest wurde dann aber doch noch Abhilfe geschaffen. Das Hotel ist insgesamt stark renovierungsbedürfig, sowohl außen als auch in den Zimmern. Das Essen war für unseren Geschmack etwas eintönig und abwechselungsarm. Mit AI gab es immer ausreichend Getränke, auch ohne Zuzahlung. Nur die Plastikbändchen haben genervt. Das Servicepersonal war (teilweise) unambitioniert und musste abends am Pool häufig erst zum Bedienen aufgefordert werden. Die Anzahl der Liegen am Pool war nicht ausreichend, insbesondere wegen der Reservierungswut der überwiegend deutschen Gäste. Das Stadtzentrum und der Strand sind zu Fuß problemlos erreichbar, ebenso wie eine Bushaltestelle Richtung Palma. WLAN gibt es kostenlos nur in der Hotel-Lobby, auf den Zimmern ist es kostenpflichtig. Eine Frechheit: Die Poolhandtücher kosten wie üblich Pfand, aber zusätzlich sollten wir 1 EUR pro Handtuch beim Tausch für die Wäsche bezahlen. Ob sich ein solcher "Service" rechnet? Auch der Safe kostet eine Gebühr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste schätzen. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an Desserts und Obst, an. Im “Show-Cooking” Bereich werden die Gerichte frisch vor den Augen unserer Gäste zubereitet. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service