Zur Begrüßung erklärte man uns, dass das Hotel ausgebucht sei und fragte uns nach einer Reservierung? und ob wir Gutscheine? hätten. Nach Vergabe der Schlüsselkarten mußte ich nach dem Weg fragen. Es gab zwar kein Begrüßungsgläschen, jedoch ein kostenloses Frühstück. Unser Zimmer war sehr sauber und groß genug, aber an einer stark befahrenen Straßenseite. Die Pool-/Gartenanlage war sehr schön gestaltet. Es gab dort kein WLAN, viel zu wenig Sonnenschirme und jede Menge Stechmücken. Da sehr viele Kinder anwesend waren, war dort auch die Lautstärke entsprechend. Die Lautstärke wurde nur im Speisesaal noch übertroffen. Das Personal wirkte hier total überfordert. Keine Begrüßung, kein freundliches Gesicht. Im Minutentakt fuhr lautstark ein mit Tellern bis oben hin überfüllter Servierwagen vorbei. Das Essen war sehr gut, das Besteck oft sehr schmutzig. Die Auswahl des Essens verdient eher 3 Sterne. Vieles fehlte und ab 20.00 Uhr wurde abgeräumt. Wenn man einen Kaffee wollte, mußte man an der Kaffeemaschine anstehen. Das gleiche wieder beim Bezahlen und Verlassen des Speisesaals. Als Gast fühlte man sich hier wie die Ware Mensch. Das Ganze hatte was von einer Abfertigung in einer Kantine und definitiv keine 4 Sterne verdient. Die Preisgestaltung an der Poolbar hatte jedoch 5 Sterne Karakter. Würde man hier die Preise angemessen halten, könnte man durch mehr Umsatz auch Gewinne erzielen. Die meisten Gäste kauften ihre Getränke außerhalb. Coronamaßnahmen gab es keine. Mein Fazit: Ein schönes Hotel mit viel Potenzial nach oben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |