- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde im Jahre 2018 in fast allen Bereichen renoviert und ist sowohl für Paare als auch für Familien geeignet. Die schöne Lobby bietet ausreichen Platz und zeigt durch Informationen den Reisenden Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung auf.
Die neu renovierten Zimmer sind je nach Bezeichnung ausreichend groß für einen Strandurlaub. Es empfiehlt sich ein Zimmer zum Pool zu wählen, da zur Straße doch einige Busse udn Fahrzeuge unterwegs sind. Mit geschlossener Tür ist zwar Ruhe aber auch keine Frischluft mehr. Zur Poolseite nmmt man bis gegen 22.30 Uhr oder 23.00 Uhr entweder an der eigenen Hotelanimation teil oder an der vom Nachbarhotel (Clubhotel). Geschlagen auf den großen Betten haben wir sehr gut.
Vom Frühstück bi zum Abendessen wurden alle Wünsche erfüllt. Es war immer und für jeden etwas dabei. Irgendwann wiederholt sich das Angebot, aber die Vielfalt war sehr gut. Die Getränkepreise waren ein wenig zu hoch. In anderen Hotels mit 4 Sternen an der Straße oder im Ort waren aufgrund der etwas gemäßigteren Preise auch mehr Gäste an der Bar.
Der Service ist super. Wünschen egal ob an der Reception, im Speisesaal oder an der Bar kommt man gerne nach. Das Hotel war jetzt komplett in der Hand von TUI-Gästen, wobei die Betreuung wirklich eine der Besten war, die wir genossen haben.
Das Hotel liegt in leichter Hanglage in Paguera oberhalb des Tora-Strandes. Der Strand ist nach wenigen inuten erreicht. Der berühmte Boulevard von Paguera 2 Minuten schneller. In der Umgebung des Hotels gbt es weitere Hotels, Supermärkte und einige Lokale. Der Boulevard bietet ein Spektakel an Kneipen, Geschäften und Unterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut; Pool schön anzusehen; Minigolf umsonst auf dem Gelände; Tischtennis möglich; kleine "Mucki-Bude ist da; Indoor-Pool mit geheiztem Wasser: alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service