Leider reicht der Platz, der hier auf dem Bewertungsportal geboten wird nicht aus, um eine qualifizierte Bewertung abzugeben. Das Hotel ist neu renoviert und optisch sehr schön. Das Personal müsste dringend geschult werden, was die Freundlichkeit betrifft. Das gilt für alle Bereiche, außer der Animation. Ein freundliches "buenos dias" am Morgen wäre da schon ein Anfang, u.v.m. Deshalb nur 3 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zunächst bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht so positiv verlaufen ist, wie wir es gerne gewünscht hätten. Es ist schade, dass Sie unsere Mitarbeiter so schlecht bewerten mussten. Unsere Priorität ist es, das Beste zu machen, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir bedauern, dass wir es nicht geschafft haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Um uns täglich weiter zu verbessern, werden wir eine Nachforschung durchführen, um herauszufinden, was passiert ist, da dies nicht das Verhalten ist, was unsere Mitarbeiter normalerweise haben. Wir hoffen, trotzdem Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ausdruck der vorzüglichsten Hochachtung HSM Kunden Service