Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren in einem Apertment untergebracht haben aber im Holtel gebucht Semtember waren auch 2 Regentage


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stinkendes muffiges Zimmer, beim betreten immer gleich alle Fenster aufmachen TV war ca 20cm gross Duschen war nur möglich wenn mann den Duschkopf selber in die Hände nehmen, Fugen fehlen unddefekte Fliesen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1. Restaurant , an Abend Buffet mit wenig Awechslung, Pommes, verschiedene Kroketten immer das gleiche Gemüse und Salate , Fleisch und Fisch am Buffet undefinierbar Dessert vieles aus dem Päcken oder sonstige Fertigware Am sogenanten Showgrill immer eine Sorte Fleisch oder Fisch aber auch nicht viel besser


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal kennt kein lachen und ist auch durchs Band etwas älter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 300 m vom Strand in einer Anhöhe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hannes, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an Desserts und Obst, an. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service