- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist das aller schlechteste was ich je erlebt habe auf Mallorca! 4 Sterne für dieses Hotel sind überhaupt nicht gerechtfertigt. Mehr als unfreundliches Personal an der Rezeption, Hotelzimmer voller Schimmel, Ekelhaftes Essen mit Haaren und total überbucht. Achtung vor Zimmer 101! Nach später Anreise gegen 23:00 bekamen wir ein Zimmer (101) zugewiesen. Dieses lag außerhalb des Hotels und hatte lediglich eine dünne Glasscheibe als Eingangstür und befand sich direkt an einer Hauptstraße und somit für jeden Fremden zugänglich. Im Zimmer war alles voller Schimmel (Klimaanlage, Waschbecken, Dusche etc.). Löcher in Wänden wurden mit Klo Papier verschlossen. Nach Reklamation des Zimmers wurden wir mehr als unfreundlich abgespeisst und man sagte uns entweder wir würden dieses Zimmer nehmen für die Nacht oder wir hätten Pech gehabt. Als wir am nächsten Morgen wieder an der Rezeption standen um unser Anliegen zu verkünden, standen wir dort bereits mit ca. 20 anderen Hotelgästen, die überhaupt kein Zimmer mehr bekommen haben und in anderen Hotels (2 oder 3 Sterne, anstatt der gebuchten 4) sogar in anderen Orten, untergebracht wurden. Nach mehrmaligem Nachfragen worauf man mehr oder weniger ignoriert wurde, bekamen wir nach 6 Stunden (!!!) warten an der Rezeption endlich ein anderes Zimmer zugewiesen! Nach Anfrage auf Entschädigung wurden wir nur belächelt und weiterhin ignoriert.. Essen schmeckte mieserabel, Pool ok, Lage gut! Fazit: So ein schlechtes Hotel und unfreundliches Personal habe ich bisher in KEINEM Hotel erlebt. Dieses Hotel ist noch nicht einmal 1 Stern wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir sehr, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Personal hat sich sehr bemüht, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen: das Zimmer, das Sie beim Ankunft bekommen haben, was das einzige Zimmer um 23:00 Uhr zur Verfügung, da das Hotel ausgebucht war. Nachdem Sie an der Rezeption über Ihre Unzufriedigheit informiert haben, haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, das Zimmer am nächsten Tag zu wechseln, da es in diesem Moment kein Zimmer frei gab. Am nächsten Tag haben wir uns beeilt, Ihnen das erste saubere Zimmer zu geben, aber Sie sollten darauf achten, dass Check-Out im Hotel bis 12:00 ist. Auf diesem Grund war es für uns unmöglich, Sie in ein anderes Zimmer einzuziehen. Ich möchte Sie darüber informieren dass, unsere Kunden in einem 2 Sterne Hotel ,wegen Wasserschaden, nie übernachten mussten. Diese Kunden haben als Entschädigung All Inklusiv Pension umsonst bekommen, weil sie in einem anderen Hotel übernachten mussten. Sie haben ein von unseren besten Zimmern im Hotel bekommen. Dennoch für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service