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Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist das aller schlechteste was ich je erlebt habe auf Mallorca! 4 Sterne für dieses Hotel sind überhaupt nicht gerechtfertigt. Mehr als unfreundliches Personal an der Rezeption, Hotelzimmer voller Schimmel, Ekelhaftes Essen mit Haaren und total überbucht. Achtung vor Zimmer 101! Nach später Anreise gegen 23:00 bekamen wir ein Zimmer (101) zugewiesen. Dieses lag außerhalb des Hotels und hatte lediglich eine dünne Glasscheibe als Eingangstür und befand sich direkt an einer Hauptstraße und somit für jeden Fremden zugänglich. Im Zimmer war alles voller Schimmel (Klimaanlage, Waschbecken, Dusche etc.). Löcher in Wänden wurden mit Klo Papier verschlossen. Nach Reklamation des Zimmers wurden wir mehr als unfreundlich abgespeisst und man sagte uns entweder wir würden dieses Zimmer nehmen für die Nacht oder wir hätten Pech gehabt. Als wir am nächsten Morgen wieder an der Rezeption standen um unser Anliegen zu verkünden, standen wir dort bereits mit ca. 20 anderen Hotelgästen, die überhaupt kein Zimmer mehr bekommen haben und in anderen Hotels (2 oder 3 Sterne, anstatt der gebuchten 4) sogar in anderen Orten, untergebracht wurden. Nach mehrmaligem Nachfragen worauf man mehr oder weniger ignoriert wurde, bekamen wir nach 6 Stunden (!!!) warten an der Rezeption endlich ein anderes Zimmer zugewiesen! Nach Anfrage auf Entschädigung wurden wir nur belächelt und weiterhin ignoriert.. Essen schmeckte mieserabel, Pool ok, Lage gut! Fazit: So ein schlechtes Hotel und unfreundliches Personal habe ich bisher in KEINEM Hotel erlebt. Dieses Hotel ist noch nicht einmal 1 Stern wert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir sehr, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Personal hat sich sehr bemüht, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen: das Zimmer, das Sie beim Ankunft bekommen haben, was das einzige Zimmer um 23:00 Uhr zur Verfügung, da das Hotel ausgebucht war. Nachdem Sie an der Rezeption über Ihre Unzufriedigheit informiert haben, haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, das Zimmer am nächsten Tag zu wechseln, da es in diesem Moment kein Zimmer frei gab. Am nächsten Tag haben wir uns beeilt, Ihnen das erste saubere Zimmer zu geben, aber Sie sollten darauf achten, dass Check-Out im Hotel bis 12:00 ist. Auf diesem Grund war es für uns unmöglich, Sie in ein anderes Zimmer einzuziehen. Ich möchte Sie darüber informieren dass, unsere Kunden in einem 2 Sterne Hotel ,wegen Wasserschaden, nie übernachten mussten. Diese Kunden haben als Entschädigung All Inklusiv Pension umsonst bekommen, weil sie in einem anderen Hotel übernachten mussten. Sie haben ein von unseren besten Zimmern im Hotel bekommen. Dennoch für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service