Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war über die angebotene Animation sowohl für Kinder als auch Erwachsene positiv überrascht. Am Pool wären mehr Sonnenliegen als Tische und Stühle sinnvoller. Im Kleinkindbereich hätte sicherlich eine kleine Rutsche Platz :)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Trotzdem ich bereits bei der Buchung angegeben habe, kein strassenseitiges Zimmer zu wollen, erhielt ich dann ein Zimmer direkt am Treppenhaus, vis a vis der Lifte, strassenseitig, direkt über der Rezeption. Somit gab es eine ständige Beschallung bis spät in die Nacht bzw. sehr früh am Morgen. (Zr. 117). Aufgrund der Auslastung des Hotels konnte/wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. Ein Sonnenschirm/Markise auf dem Balkon wäre sinnvoll. Bei einem grossen Balkon vielleicht zusätzlich auch eine Liege.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Eine grosse Auswahl sodass für jeden etwas dabei war. Die Nachspeisen/Dessert waren oft zu Sahnelastig.


Service

Das Personal war oft unorganisiert, beim Frühstück z.T. genervt (Köche). Einige Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben sehr viel Informationen geliefert. Anderen musste man regelrecht alles aus der Nase ziehen und waren nicht bereit zusätzlich Informationen einzuholen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Leider haben viele Hotelgäste bereits am Abend Liegen mit ihren Handtüchern reserviert. Zwei Mal ist den Barkeepern am Pool ein Glas heruntergefallen. Einmal sind Scherben im Pool gelandet. Trotz der zusätzlichen Information an der Rezeption wurden die Scherben nicht genügend entfernt, sodass ein Kind sogar eine Schnittverletzung am Fuss erlitt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service