Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Entsprich nicht dem was vorgegeben wird.... leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde renoviert 2019 und die Appartements 2017 das ist richtig und das Mobiliar ist auch ok. Die Klimaanlage der Appartements wurden damals nicht renoviert ( aussage vom Personal, ich selbst spreche perfekt spanisch) Wir hatten aus diesem Grund zwei Mal Wasser Ausbrüche über dem Ofen und zweite Mal über dem Eingang. ( gefährlich weil da auch elektrische Leitungen laufen) Reaktion des Rezeption personal darauf „ wir geben Ihnen mal ein paar Handtücher mit „ Ende ansonsten keiner zuständig


Zimmer
  • Schlecht
  • Bereits gesagt Klimaanlage Probleme die nicht gelöst wurden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück absolut ok und lecker Abendessen eher sehr schlecht und absolut nicht schmackhaft ( auch aussagen mehrerer Leute die wir kennen lernnten


    Service
  • Gut
  • Rezeption Personal unfreundlich und genervt bis auf Sina sehr nette Frau Das Personal im Service ( Kellner und Zimmermädchen absolut top deswegen gute Bewertung) das Personal darüber unfreundlich und teilweise inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel absolut ok Umgebung auch völlig ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness ok Pool Anlage ok Entertainment ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service