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Melli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Extrem laut. Mangelhaftes WLAN. Saubere Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel für Familien mit Kleinkindern und deren Oma und Opas. Mangelhaftes WLAN. Sehr saubere Zimmer. Sehr laut. Ungeeignet für Ruhesuchende und zu wenig Sonnenschirme am Pool vorhanden. Gastronomie max. drei Sterne. Sehr freundliches Personal. Da ich keine Ruhe/Erholung gefunden habe, empfehle ich dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Drei Erwachsenen-Betten und trotzdem ausreichend Platz im Zimmer. Leerer Mini-Kühlschrank vorhanden. TOP! Zimmer waren immer perfekt gereinigt. Zimmer zur Straßenseite extrem laut. Schlafen nach ca. 6 Uhr bei geöffneter Balkontür unmöglich. Auch nachts hört man alles, was sich über, unter einem bewegt. Die Matratzen sind sehr bequem. Begehbare Dusche mit sehr gutem Wasserdruck! Perfekt! Teurer Safe möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot entspricht drei Sternen, keinesfalls vier! Qualität des Essens: teilweise braune Salatblätter, lauwarmes Essen in den Schütten, Pommes überwiegend pappig. Rumpsteak (1x die Woche) eher zäh, das Rührei war drei! mal verbrannt, (Seht ihr gräulische oder schwarze Stücke drin, dann Finger weg!) Malloquinische Speisen klein, aber sehr fein. Ungenügende Beschriftung der Speisen! Überwiegend schmutziges Geschirr und Besteck. Die Essensreste des Vorgängers waren noch durch die Spülmaschine mit eingebrannt worden. Warum legt das Personal solch ein Besteck auf den Tisch??? Und jaaaa: das wurde sehr oft an das Personal kommuniziert, wurde aber nicht besser. Wassergläser werden vom Kellner mit dessen Fingerkuppen auf dem Glasrand auf den Tisch gestellt. Also mit den Fingern, die auch das dreckige Geschirr abräumen. NO GO! Atmosphäre: Der dreckige Geschirrwagen fährt polternd durch den eh schon extrem lauten Speisesaal. Das ist sowas von unappetitlich! Das ist Kantinen-Atmosphäre! und entspricht zwei Sternen! Den Capuccino an der Poolbar gibt es für €3,70 in einem kleinen Pappbecher! Mojito ab €7,-.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermädchen haben sofort auf kleine Wünsche reagiert. Sehr gut! Für das Wechseln des Pooltuchs werden €1,50 berechnet. Und das in der Corona-Zeit? NO GO! Auf der etwas abgelegenen Sonnenterasse gab es um die vier Sonnenschirme (bei ca. 20 Liegen) jeden Tag Streit !!! Wurde auch an das Hotel kommuniziert. Hat sich nicht verbessert, also mussten wir uns jeden Tag wieder den Streit anhören oder flüchten. WLAN mangelhaft. Verbindung permanent abgebrochen. Hygiene-Maßnahmen aufgrund Corona gab es gar keine. Kein Desinfektionsmittel auf dem Zimmer oder im Hotel. Ein auf Corona positiv Getesteter wurde ins Krankenhaus gebracht und kam dann zurück ins Hotel. Er hatte es zuvor an das Hotel kommuniziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Boulevard zu Fuß gut erreichbar. Auch ein LIDL und Mercadona ist fußläufig erreichbar. Das Hotel hat so viel Grün zu bieten, dass sich Grillen, Tauben, Vögel etc, sehr wohl fühlen. Transfer zum Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage: an sich sehr schön, aber durch die sehr vielen Kinder deutsches Freibad-Feeling. Riesige Luftmatratzen im Pool. Bälle werden rücksichtslos durch den ganzen Pool geworfen. Von allen Seiten springen ständig Kinder und Erwachsene in den Pool. Schwimmen ist oft kaum möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Ja, es gab einen Mann, der positiv auf Coronavirus getestet wurde, und als er entlassen wurde, kehrte er ins Hotel zurück. Er hatte noch ein Zimmer reserviert. Außerdem blieb er noch 1 Tag und verlängerte seinen Flug. Aber wir können Kunden nicht auf der Straße lassen, weil sie positiv getestet werden. Der Herr, wenn er zu irgendeiner Zeit im Gemeinschaftsbereich war, trug er seine Maske und zum Abendessen, das Abendessen wurde auf sein Zimmer gebracht, er kam nicht zum Abendessen herunter. Messungen wurden durchgeführt. Was die Tatsache betrifft, dass wir in den öffentlichen Bereichen wie der Rezeption, dem Restaurant oder der Bar kein hydroalkoholisches Gel haben, aber nicht in den Zimmern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service