Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Woche ausreichend, Service o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein normaler schlichter Hotelbau mit vier Etagen und weißer Farbgebung. Äußerlich nicht besonderes. Hinter dem Hotel befindet sich ein Pool, Liegen und Sitzmöglichkeiten (Stühle und Tische), eine Minigolfanlage und ein kleiner Kinderspielbereich (Schaukel, Rutsche, kleine Federwippe). Die Tische unsauber bzw. hatten Fettflecke. Die Minigolfanlage war unsauber, die Spielgeräte brauchen einen Farbanstrich (hat das Hotel eigentlich einen Hausmeister?) Abendunterhaltung: 2x Tanz, ansonsten Bingo und Musikraten (adressiert für die reichlich vorhandene Generation ü68). Die sog. Bar wirkte sehr hausbacken und altmodisch, die Getränkepreise waren dafür moderat. Das Foyer war gut, der dortige TV aber defekt mit senkrechten Schlieren auf dem Bildschirm). Gäste waren hauptsächlich Ruheständler, die abends in der Bar teilweise nicht zu überhören waren (bei Jugendlichen mit solchen Lärmpegel hätten sich die älteren Leute bestimmt kritisch geäußert)


Zimmer
  • Eher gut
  • Lage zum Pool und somit ruhig, Größe durchschnittlich, aber hellhörig !!! Die üblichen Rollbetten (für eine Woche ausreichend), Kleine Kopfkissen, nur Wolldecken als Bettdecken. Flat-TV mit 24", aber mehrere deutsche Programme (war für uns unwichtig). Fenster / Balkontür ohne Kippfunktion. Kleiner Tisch und Sessel. Kleiderschrank relativ klein. Bad mit kleiner Wanne und Duschmöglichkeit. Im Bereich der Dusche keine Ablage für Duschbad etc., Halterung des Duschkopf war ausgeleiert. Abdeckung einer Steckdose fehlte teilweise, Spiegel wird an den Rändern "blind". Waschbecken beschädigt durch sternenförmigen Riss, Waschtisch beschädigt, Ablage wurde nicht gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Brötchen klein und teilweise hart, ansonsten vier weitere Brotsorten, auch Vollkornbrot. max. drei Wurst- bzw. Käsesorten, ansonsten gab es Spiegel- oder Rührei sowie gekochte Eier, Vier Sorten Marmelade, Honig, Naturjoghurt, 2x Fruchtjoghurt und Naturquark, Süßspeisen und Obst. Kaffee (verschiedene Sorten) und Tee musste man sich am Automaten selber holen, Säfte ebenfalls. Abendessen: Hauptsächlich warme Speisen - dafür war das Speisenangebot ausreichend abwechslungsreich, wie mehrere Salate und Beilagen, immer gab es Fisch und verschiedene Fleischsorten (Rind, Schwein, Kaninchen, Geflügel - alles natürlich im Wechsel), mehrere Gemüsesorten, Schau-Kochen mit frisch zubereitenden Fleisch- bzw. Fischspeisen, Nudelgerichte und Pizza. Obst (verschiedene Sorten) und Süßspeisen. Wer hier nicht satt wird, hat selber Schuld. Geschmacklich insgesamt gut, auch wenn uns nicht alles mundete. Gegessen wurde in einem größerem Saal im Untergeschoss, das war für uns keine Problem.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und hoch motiviert, aber vor allem die Bedienung in den Restaurants stark belastet (früh, nachmittgas und bis abends spät vor Ort). . Der Zimmerservice kann verbessert werden (Bad wurde nur unzureichend gesäubert, mitgebrachte Trinkgläser aus der Bar wurden nicht weg geräumt). Im Restaurant (Speisesaal) guter Service, Getränkebestellung sehr schnell, Tische wurden schnell abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich an einer relativ stark befahrenen Straße, u.a. auch durch Busse für An- und Abreisen. Deshalb Zimmer zur Poolseite buchen. ansonsten unweit des Strandes und des Boulevards. Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel muss man bis zu 45 min einplanen (je nach Verkehrslage). Nach Palma braucht man mit dem Linienbus ca. 60 min. In der näheren Umgebung befinden sich Bars, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten. Die Küste links und rechts des Ortes ist auf jeden Fall landschaftlich sehr lohnenswert und sollte man "erwandern". Ansonsten einen Mietwagen nutzen, den man bereits ab 20,-€ erhält (Preise vergleichen !!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service