Das Hotel sah von außen mehr heruntergekommen aus, als einem lieb ist zu entdecken. Pool war in Ordnung und es gab genug Liegemöglichkeiten. Das Buffet befand sich im Untergeschoss des Hotels wo man ggf. auf eine Wand oder einen Teil der Straße schauen durfte.
Mit den Erwartungen an ein frisch renoviertes Hotel der gehobenen Klasse angereist, bekam man ein unrenoviertes Zimmer das eher Mittelklasse geboten hat. Der Safe war sehr veraltet und sah nicht vertrauenswürdig aus. Der Fernseher hatte bei Gebrauch immer wieder Probleme beim übertragen und es wurden nur 7 Sender angeboten, welche die Auswahl eher einschränkte, oder den Gast eher nach draußen schicken sollte (Vor- und Nachteil). Unser Zimmer hatte ein Bad, wo der Duschkopf und die Halterung das Alter anzusehen war. Der Föhn blieb auch lieber unbenutzt da er kein wertrauenswürdigen Eindruck machte und wir uns keine Bakterien um die Ohren föhnen wollten. Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten, welche bei fast jeder Bewegung sich auseinander schoben, was für ein Paar eher unvorteilhaft ist. Es war auch nervig die Betten jedes mal erneut zurück zu schieben. Man hatte auch einen sehr kleinen Kühlschrank, welcher aber gut funktioniert hatte.
Die Auswahl an Essen war sehr gut, wobei die Qualität der Mahlzeiten gelitten haben. Unseren Geschmack traf das Essen meist nicht und die Preise für Getränke war auch nach unserem Empfinden sehr hoch. Beim Frühstück waren die Brötchen extrem klein, weswegen man mehrmals laufen musste um ein Sättigungsgefühl erreichen zu können. Für Gewohnheitsmenschen eine große Umstellung um etwas zu finden, was einem gut entspricht. Die Tische waren klein und man saß beinahe Rücken an Rücken beim Essen, was weniger angenehm ist da man immer ein Stuhl oder sonstiges abbekam wenn der andere Tisch los ging um sich erneut was zu holen oder zu gehen. Die Atmosphäre da war weniger erholsam und man war froh wieder draußen zu sein.
Sehr angenehmer Service an der Rezeption. Unkompliziert und freundliches Personal. Deutsch war überhaupt kein Problem, da Spanisch bei uns etwas eingerostet war. Bei Fragen oder Probleme war sofort eine hilfreiche Antwort auf der schnelle Verfügbar. Die Rezeption war sehr gut informiert. Zimmerreinigung war ordentlich und im großen und ganzen nichts zu beanstanden. Das Personal beim Frühstück und Abendessen war sehr eifrig. Sobald man aufgegessen hatte, war immer mindestens ein Kellner in der Nähe um das dreckige Geschirr mitzunehmen. Beim Tischwechsel kamen die Kellner ebenfalls gut hinterher um keinen Gast lange warten zu lassen.
Die Fahrt zum Hotel war anstrengend und dauerte ca 2 Stunden auf Grund anderer Gäste die woanders abgesetzt wurden und Stau auf der Autobahn. Zentral gelegen. In der Nähe von Bars, Restaurants und Geschäften. Weg zum Strand war nicht zu weit und auch für Lauffaule kein Problem. Ausflugsziele wurden wegen des kurzen Aufenthaltes ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, HSM S'Olivera