- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein renoviertes Hotel mit guter Ausstattung, sehr gepflegt und für Mallorca-Verhältnisse sehr sauber. Guter Service und nette Ansprechpartner. tolle Köche und ein etwas in die Jahre gekommener Pool, der aber immerhin gut gepflegt wird.
Die Zimmer sind renoviert und modern (Stand 2019). Die Ausstattung ist wirklich gut (nicht luxus). Sehr schöne Badezimmer und gemütliche Betten. Ganz kleines Manko vielleicht: Die Kühlschränke auf dem Zimmer sind nicht ganz so kalt und brauchen länger zum runter kühlen. Aber immerhin gibt es welche. Das ist gut!
Selten so gutes Essen in einem Hotel bekommen. Das hat wirklich 5 Sterne+ verdient. Die Auswahl ist vielfältig und täglich gibt es neue Sachen. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob veganer oder Fleischfreund, oder Pommesfetischist. :-) Klasse ist, dass es in zwei Bereiche unterteilt ist: Show-Cooking mit täglichen Highlights und dazu dann ein langes Buffet mit verschiedenen Speisen auf der anderen Siete. Dazu ein Nachtisch-Buffet. Alles was das Herz begehrt, zu jeder Mahlzeit. Es gibt sogar neben Säften, Sekt und Prossecco gratis zum Frühstück. Das hat schon was!
Das Personal ist absolut top! Sehr freundliche Mitarbeiter!!! Wenn man Hilfe braucht, dann bekommt man Sie sofort. Die Animateure sind sehr nett und kinderfreundlich.
Die Lage ist in einer Seitenstraße, ca 400 Meter bis zum Strand. Die Infrastruktur ist gut! Nachts manchmal etwas lauter wenn man sein Zimmer zur Straße hat, da hier manchmal aber das geht noch in Ordnung. Wir konnten gut schlafen. Es ist ganz praktisch, dass auf dem Weg zum Hotel/und zurück zum strand einige Kneipen und Supermärkte sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es den villeicht einzigen Minuspunkt. Es gib hier einen kleinen Kraftraum und abends ein Animationsprogramm. Die Minigolf-Bahn ist arg in die Jahre gekommen und nur noch theoretisch nutzbar. Ansonsten eben der Pool. Aber das war es dann. Dieses Hotel punktet mit anderen Vorteilen. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Phil, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und es ist für uns eine Ehre diese mit dem restlichen Personal zu teilen. Wir bemühen uns täglich um jedes Detail und um Ihnen eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu geben. Es ist uns ein grosses Vergnügen zu erfahren, dass die persönliche Betreuung und der Service Ihnen gefallen haben. Wir werden erfreut sein, wieder Ihr Haus zu sein, wenn Sie die hübsche Insel Mallorca besuchen wollen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Hochachtungsvoll, HSM Kunden Service