Das Hotel war sehr sauber. Das Bedienungspersonal im Speiseraum war teilweise sehr unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Das Essen beziehungsweise das Frühstück war sehr eintönig. Ein Tag gab es Garnelen aber auch nur ein bestimmter Stückzahl. Könnte viel abwechslungsreicher sein und die typisch Mayoklinischen Angebote Waren sehr rar und haben nicht..!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentare und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service