- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer gut und abwechslungsreich essen will, ist hier vollkommen fehl am Platz! Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss, im Freien kann man nicht essen. Die Servicemitarbeiter sind meist unfreundlich, was nicht weiter verwundert, wenn man deren Arbeitszeiten sieht. Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte sich auch ein anderes Hotel suchen. Entweder man hat ein Zimmer zum Pool, wo die abendliche Animation zu hören ist oder die Zimmer gehen zur Straße. Der Kinderspielplatz im Hotelgarten ist nicht einladend. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und sehr bemüht, das kann die Minuspunkte des Hotels jedoch leider nicht wettmachen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen erwähnten Probleme entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service