- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anreise: war ok,konnte sofort nach der Anreise das Zimmer beziehen.Die Begrüssung und auch Informationen beim Cheque In fielen sehr dünn aus.Die Aussage der Dame war,ich kenne mich ja aus,ich war ja sicherlich schon einmal hier.Halbwegs stimmte das,bezogen auf den Ort,deswegen war es mir recht egal. Zimmer: Doppelzimmer im 3. Stock gebucht mit Balkon zur Poolseite. Kleiderschrank fällt bald auseinander, Bad,Balkon und Schlafzimmer waren ok,bis auf den Kleiderschrank,der war wirklich völlig unpraktisch. Im Zimmer hatte ich nach 3 Tagen wohl gesagt im 3.Stock Ameisenbefall! Lage: Hotel: ganz ok,schnell in der Hauptpromendade und auch am Strand. Pool: Pool und Aussenanlage ist schön und sehr gepflegt,wobei der Pool viel zu klein ist,wenn 10 Personen plus Kleinkinder darin schwimmen ist der Pool voll. Die Liegen sind in meinen Augen Schrott und einem 4**** Hotel nicht würdig. Viele Liegen sind in den zischenstreben gebrochen.Viele alte Platik Liegen.Lächerlich! Viel nerviger muss ich jetzt sagen ,waren die Animateure. Tagtäglich gruselige und agressive Animation. Früh morgens schon laute Disco Musik und dümmliche Spiele. und das fast den ganzen Tag. Suche nach Ruhe am Pool war dahin.Animateure gehen von Person zu Person und fragen agressiv nach der Teilnahme z.b nach einem Cocktailspiel.Habe mich immer in die letzte Ecke zurückgezogen um nicht mehr gefragt zu werden.Für mich war es sehr schlimm. Auch abends bis in die frühen Morgenstunden lange ausdauernde Disco Musik. Keine Live Musik ,keine Live Animation so wie ich sie von 4 * Hotels kenne. Animtion am Abend: kannste vergessen!!! Animateure von frühen morgen veranstalten auch die Animation an Abend. sehr oft Programm am Abend KINDERDISCO!!!!!!!!! Der Rest sehr oft dümmliche Spiele mit dümmlichen Anmassenden Animateuren. Zur Animation ging ich in das Hotel Villamil,sehr toll und gutes Ambiente muss ich sagen.sehr zu empfehlen. Da all das mich nervte ,bin ich quasi nur zum schlafen und essen ins Hotel. mein Fazit,wer Ruhe sucht soll sich lieber was anderes suchen. Essen ganz ok,aber irgendwie auch nichts besonderes. Viel Pommes,kroketten,nudeln.keine Typisch spanischen Speisen. Beim Essen selbst legte niemand wert auf Abendkleidung.Viele kamen quasi vom Strand in Badelatschen zum Essen. Auch das störte mich sehr, muss ich sagen,da ich beim Abendessen auf angemessene Garderobe achtete.Die Kellner oder das Hotel störte es nicht,obwohl es in ihren Statuten steht. Beim Essen selbst ist es eben wie immer, Teller werden vollgeladen und es wird gefressen! Die Kellner sind bzw waren mir gegenüber eher unfreundlich.mag sein dass es daran lag,dass ich keine Frau im Röckchen bei mir hatte.Kein lachen, keine Freundlichkeit. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen! Hotel Solivera sieht mich nicht mehr,allein nur schon wegen der völlig nervigen Animation!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service