Sehr nettes Personal; abwechslungsreiches, leckeres Essen; sauberes Hotel; einziges Manko: sehr hellhörige Zimmer, d.h. die Hotelwaschmaschine (ab 07:00 morgens in Betrieb) steht gefühlt im Zimmer, obwohl 2. Etage ausserdem waren soviel kreischende, schreiende Kleinkinder im Hotel, was eine Entspannung, ruhigen Schlaf oder ungestörtes Essen unmöglich machte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service