Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in zweiter Reihe mit Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel in zweiter Reihe. Doppelzimmer für 3 Personen ausreichend. Preisleistung stimmt. Großes Buffetangebot. Schöne renovierte Zimmer - guter Service. Würden es nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviert und groß. Sehr schönes Badezimmer 🛁🚰 Aussicht zur Straße war nicht so schön (siehe Bild). Ein Safe kostet extra.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Buffet - uns Erwachsenen hat es gefallen. In einer Katalogbeschreibung wurde aber erwähnt, dass ein Kinderbuffet vorhanden ist. Dieses konnten wir aber nicht finden. Es gab nur 1x die beliebten Nuggets (unsere Sohn war etwas enttäuscht) und kein einziges Mal Hamburger innerhalb von 9 Tagen. Nudeln waren aber immer vorhanden. Es gab sogar die „echte“ Nuss Nougat Creme. 😊 Leider gab es keine Möglichkeit Draußen zu speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine nette Karte mit einer Flasche Sekt fand ich an meinem Geburtstag in unserem Zimmer. 🌸Vielen Dank dafür! 🌸


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit war mit der TUI eindeutig zu lang. Die angegebene Transferzeit war mehr als doppelt so lang (1,5 Std). Der erste Standabschnitt war leider nicht so schön, da das Wasser grünlich war. Somit musste man für einen besseren Strandabschnitt etwas länger gehen. Im Ort einen Mietwagen gebucht für 4 Tage und schöne Ausflüge gemacht. La Dragonera lohnt sich für Kinder. Abfahrt des Bootes zur Insel war in Sant Elm (15 Euro pro Person)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service