Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
manu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - Management lässt zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es macht einen ordentlichen Eindruck. Zimmer ok. Anlage auch ganz ok, aber alles etwas gedrungen, nur für Leute die gerne aufeinander "rumtanzen" wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. TV mit wenig Sendern vorhanden. Bad ok. Kleiner Balkon mit Blick zum Pool und Wiese.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist ok, nur musste man auf Getränke manchmal zu lange warten. Die Bedienung war sichtlich bemüht, aber war eben ohne SB-Möglichkeit - wäre für alkoholfrei Getränke wohl angebracht - nicht machbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die schlechte Bewertung im Service folgt daraus, dass ich bei Ankunft gegen 22:00 Uhr kein Zimmer bekam und noch in ein anderes Hotel für drei Tage Unterkunft nehmen musste. Das ist ein absolutes no go. Das darf nicht passieren. Dieses Hotel wird mich nicht wieder sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas weiter vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der nähe genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder sehr gut, Abendunterhaltung sehr laut, aber hat mir nicht zugesagt. War auch immer sehr spät.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manu
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manu, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten.Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service