- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, da immer wieder ein Bus direkt unter dem Fenster vorfährt und gefühlte 5 Minuten bei laufendem Motor Urlauber ein- und auslädt, auch in der Nacht. Wir ließen daher die Fenster geschlossen. Dann erzeugt aber die Lüftungsanlage im Zimmer einen Unterdruck, der dazu führt, dass aus den Kanalisationsanschlüssen des Badezimmers während der Nachtzeit recht widerliche Luft angesaugt wird. Kurzum, im Bad roch es in der Frühe sehr unangenehm, woran auch eingesetzte Stöpsel in Waschbecken und Badewanne nichts ändern konnten. Dies hatten auch Bewohner von zwei weiteren Zimmern bestätigt. Die Sauberkeit des Hotels wäre ansonsten einwandfrei. WLan gibt es auf den Zimmern und im Poolbereich leider nur gegen Gebühr, in der Halle ist es kostenlos. Das Essen ist gehobener Durchschnitt, den Nachspeisen fehlt es aber etwas an Abwechslung. Für den Abend gibt es Richtung Strand eine ausgedehnte Promenadenstraße, auf der man parallel zum Strand schön entlangschlendern kann. Die Gegend ist extrem deutsch, fast jedes Schild deutschsprachig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Willi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service