- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat seine Gute zeit wohl schon hinter sich.Die Sauberkeit ist OK nur der Bauliche zustand hat sehr gelitten und sollte Dringend Renoviert werden.Die Klimaanlage benötigt eine Dringend überprüfung.Sie richt Muffig und Extrem nach Schimmel.Die lösung des Hotels war eine Flasche Raumspray XXL.Die selbe Lösung gab es für Ameisen im Zimmer die zu massen durch Schlecht eingebaute Türen zum Balkon kamen.Die Möbel waren in einem schlechten zustand.Kaputte Schbladen,Türen des Kleiderschrakes so schief das sie nicht schlossen. Besser ist es ein Hotel ohne All in zu buchen.
Für 2 eher zu klein aber OK.Das Badezimmer zu eng und schlecht geplant.Das TV Gerät uralt und sehr klein.Nur 3 brauchbare sender.Die Klimaanlage ist von der leistung nicht ausreichend und Gesundheitsschädlich da sie übelst nach moder und schimmel riecht.Der Balkon war ungeflegt genau wie die Möbel.Der Save im Zimmer ist ein Witz.Den klemmt man sich so unter den Arm und öffnet ihn mit einer Haarnadel.Dafür noch bezahlen? Nein Danke
Ja was soll man dazu sagen? Das Essen war fast immer Kalt und von minderer Qualitet.Lieblos angerichtet und von der Abwechslung her Einfalslos.Die Atmosphäre in Speisesaal war eher die einer Anstalt.Alle sehr eng gestellt.Daher stendig stau und gedrenge.Es war für uns unangenehm stendig durch die Gänge zu laufen um etwas zu holen,weil man mußte sich alles selber holen.Nur wen es um die zu bezahlenden Geträke ging war ein Kellner da welcher dann auch nicht eher ging bis man Bezahlt hat.Das kann schon zimlich Nerven
Das Personal ist zwar freundlich aber anscheinend schlecht gelaunt und unzufrieden.Bei Beschwerden wird der Gast anscheinend nicht für wichtig genommen.Es wird sich im beisein auf Spanisch unterhalten über die Beschwerde aber nicht mit dem Gast.Der bekommt nur ein OK,wir kümmern uns.
Die Lage ist Gut.Cirka 5 Min zum Schönen Strand.Ruhige seitenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Komentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service