- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Ankunft wird man informiert, dass man erstmal in ein anderes Hotel wegen Überbelegung weiterziehen muss. Bis alles aber geklärt ist und das Taxi nach Stunden kommt, hat man erstmal bis zu 4 Stunden investiert und nicht einen Schluck Wasser bekommen! Die Listen bezüglich der neu ankommenden Gäste werden schon tagtäglich vorbereitet, obwohl angeblich das Hotel ganz überrascht ist und das neu zugewiesene Hotel nicht mit Lage, Stern usw. bekannt ist. Jeden Tag das gleiche Drama! Dann nach Tagen zugesagte Zimmer werden trotzdem nicht vergeben und mann muss wieder umziehen. Nicht buchen- das Hotel wird bewusst überbucht, um die anderen Hotels voll zu kriegen. Kein Gast bekam bei Anreise wie gebucht sein Zimmer und jeder musste in ein anderes Hotel. Manche mussten täglich in ein anderes Hotel umziehen. Andere Familien bekamen nicht einmal zusammen ein Zimmer und wurden getrennt!
Sofern man ein Zimmer mit Blick zum Pool bekam, war dieses angemessen groß, sauber und hatte einen schönen Blick. *Morgens war es sehr ruhig und man konnte super ausschlafen. Es gab aber auch muffige Seitenzimmer, die Appartements sind abgelegen und sehr klein und alt.
Das Frühstück ging, das Abendessen bis auf den Fisch war zerkocht und für Kinder gab es bis auf Nudeln keine Auswahl. Der Essensraum hatte Kantinenatmosphäre.
Die Angestellten an der Rezeption sind vollkommen überfordert durch die täglichen Beschwerden. Das Zimmer wurde ordentlich sauber gemacht. Beim Abendessen ohne All Inclusive war es kaum möglich Getränke zu ordern, da man nicht beachtet wurde.
Gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuss zum Strand und Boulevard. Nach Palma und zum Flughafen fährt man ca. 45 Minuten. Empfehlenswert: Bootsfahrt nach Dragonera für 25 € Erwachsene und 12,50 € für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön angelegt. Ansonsten gab es nichts weiter. Bei einer kostenlosen Tombola für Hotelgäste wurden liegengelassene Luftmatratzen und Schirme als Gewinn verteilt. Peinlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kerstin, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service