Buffet wurde nicht nachgelegt, berets um 19:30 Ihr viele Gerichte nicht mehr verfügbar Getränke falsch deklariert Hotelleitung nahm sich von Reklamationen nichts an Personal sehr unpersönlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern diese negative Erfahrung mit unserem Mitarbeiter sehr. Sie können sicher sein, wir werden eine umfassende Nachforschung durchführen, um zu erfahren, was passiert ist. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in allen unseren Bereichen rundum entspannen können und wohlfühlen, daher werden wir in diesem Falle weiterhin mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen, um die entspannte Atmosphäre unseres Hotels im Allgemeinen aufrechtzuerhalten. Wir hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu können. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, HSM Kunden Service