Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen in Gastronomie+Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit neuen Zimmern in guter Lage - allerdings mit Mängeln beim Service und bei der Gastronomie. Für Vegetarierer nicht gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war frisch renoviert. Schöne Einrichung, schöne Aufteilung. Bad sehr zweckmäßig und ebenfalls neu eingerichtet. Das Bett war bequem. Es steht allerdings auf einem Metallgestell, welches bei jeder Bewegung Geräusche macht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut. Nur die Bohnen in Tomatensoße und das Rührei waren leider immer kalt und die Kaffemaschine hat uns nicht glücklich gemacht. Geschmeckt hat uns gerade mal der Cappuccino. Aber auch nur aus der Maschine neben dem Eingang des Speisesaals. Das Abendessen haben wir selbst in 3-Sterne-Hotels schon viel besser erlebt. Die Speisen war größtenteils lecker - allerdings fast ausnahmlos nur noch lauwarm. Dies war sehr störend. Am letzten Tag waren wir auswärts essen und haben endlich mal wieder heißes Essen bekommen. Wir waren als Familiengruppe (6 Personen) in diesem Hotel, von denen 3 Personen Vegetarier sind. Viel mehr als Pizza, Gemüse, Pommes und Nudeln konnten unsere Vegetarierer selten finden. Die Auswahl an vegetarischem Essen ist sehr gering. Heutzutage nicht zeitgemäß.


    Service
  • Schlecht
  • Leider fehlte eine freundliche Begrüßung bei Ankunft. Wir wurden nicht begrüßt bei Ankunft - es kam nur die Aufforderung "die Personalausweise bitte". Mehr nicht. Das geht besser. Zum Beispiel so: " Hola, me alegra tenerte aquí. ¿Qué tal tu vuelo?" - auf Deutsch: "Hallo, schön dass Sie da sind. Wie war Ihr Flug?". Vielleicht muss hier der Hotelmanager nochmal Nachhilfeunterricht geben. Das Personal an der Rezeption wirkte gelangweilt, man fühlte sich, als würde man stören. Wir mussten immer zuerst grüßen, nie machte das Personal den Anfang. Das Personal an der Poolbar und im Speisesaal war sehr freundlich. Das "Zimmermädchen" kam am Abreisetag zweimal ungefragt ins Zimmer. Dies haben wir so auch noch nicht erlebt. Ein No-Go.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußweg zum Ort & zum Strand nur 5 Gehminuten. Zimmer zur Straße recht laut bei offener Balkontür. 8 Euro Aufpreis pro Nacht für ein Zimmer zur Poolseite müssen her. Das war es uns dann doch nicht wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und ein wirklicher Pluspunkt vom Hotel. Sie gehört sicherlich zu den schönsten im Ort! Freizeitangebote warem ausreichend vorhanden. Die Animation würde ich als "Soft-Animation" bezeichnen, sprich: nicht aufdringlich. Der Animateur war allerdings in seinen Aussagen oft negativ eingestellt und recht forsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:18