Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abzockerqualitäten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein sehr lautes Hotel. Gut gelegen. Nicht weit von Bars und Strand entfernt. Wirklich erschreckend ist, dass von der Rezeptionsdame jeden Tag versucht wird, den Gästen teurere Zimmer zu verkaufen. Immer der gleiche Spruch: wir haben noch 2 Zimmer zur Poolseite die ruhiger sind, für 8 Euro pro Person /Zimmer /Tag mehr. Macht bei einer Woche eine Menge. Ist berechnend. Nützt nichts, da das ganze Hotel laut und die Reinigungskräfte schon früh morgens lautstark 'kegeln'. Durchschlafen gelang nicht 1 x.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas zu klein geraten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Köche sind toll. Das Essen selbst hat uns geschmeckt


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett. Allerdings wurde selbst nach Kritik nicht viel geändert. Die Teller und das Besteck waren jeden Tag wirklich nicht sauber. Es war schön schwierig sauberes zu finden. Das fanden ALLE Gäste im Speiseraum so. Trotz Gespräch mit den Angestellten hat sich leider nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca 1 Stunde je nach Busfahrer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentare und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service